Wie findet ihr denn Halloween?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nicht so 67%
Mega 20%
Mittel 13%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht so

Liegt nicht direkt an Halloween sondern daran dass ich es hasse mich zu verkleiden und zu schminken. Aber auf heute freue mich schon weil ich mit meinen Freundinnen was mache!

Nicht so

Ich kann damit nichts anfangen!

Verkleiden = Fasnacht
Streiche spielen = Fasnacht
Süßigkeiten Sammeln = Heilige Drei Könige
Nacht der Geister = Walpurgisnacht & Fasnacht (Austreiben der Wintergeister)

Halloween wurde - wie sovieles anderes - aus den USA importiert. Mag feiern,w er will - ich will nicht und ich brauche es nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!
Mega

Ich liebe es mich zu verkleiden, ich liebe den Herbst, ich liebe Essen, ich liebe Grusel und Dunkelheit.

Somit verbindet der Tag für mich nur Positive aspekte.

Mega

Nach Weihnachten die beste Zeit im Jahr