Wie geht man mit inkontinent um und ich tragewindeln?

3 Antworten

Aus medizinischen Gründen würde ich da auch eine Windel empfehlen. Die gibt es auch für Erwachsene. In den Geschäften werden sie dir vermutlich zeigen, wie man die anwendet. Das bekommt man normalerweise beim Bandagisten.

Droli376
Fragesteller

Aber ich schäme mich

daciafelix  13.02.2024, 16:04
@Droli376

Du musst dich eben überwinden. Ich werde bestimmt nicht für dich einkaufen gehen. Wie denn auch? Das ist eine Krankheit wie jede andere, schämen muss man sich da für gar nichts.

daciafelix  13.02.2024, 19:54
@Droli376

Du bist leider schon inaktiv 🥴. Hätte mir nichts ausgemacht.

Ich bin nicht Inkontinent, aber Windeln sind Toll und ich Trage und Benutze hin und wieder sehr gern ma eine Windel. 👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich ein Bizarrliebhaber bin. Ich Mag es Ausgefallen.