Pants oder normale windeln?

broti0790  17.11.2022, 09:25

Fragst du dies, da du ein Kleinkind hast? Wenn nicht empfehle ich dir, dich nach einem passenderen Forum umzusehen!

Lacsap960
Fragesteller

Nein ich suche für mich selbst welche und dachte das ich hier eine Antwort finde

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lacsap960,

kommt darauf an welche Grundlagen, Situationen erwartet werden, aber oft sind Windeln besser. Sobald man von Aktiven Menschen ausgeht und auch größere Mengen Urin anfallen, dann führt kaum was an Windeln vorbei. Das liegt schon daran das mobile Menschen sich auch setzen und viel bewegen und die Kapazität entsprechend sein das auch nass es nicht zu Auslaufen und verrutschen kommt. Windeln halten auch bei Nässe besser, da sie fester anliegen als Pants, welche durch das Eigengewicht wahrscheinlich schnell nach unten gezogen werden können.

MfG PlueschTiger

zyrotic  18.11.2022, 17:44

da gibt es etwas namens Toiletten, hast du schon mal davon gehört? Gibt es meist überall, sieht ca so aus: 🚽

PlueschTiger  18.11.2022, 20:01
@zyrotic

Und wieso sagst du mir das? Schon mal was von Reizblase und Inkontinenz gehört? Betrifft etwa 5 Millionen in Deutschland, wenn nicht sogar mehr. Warum jemand sie trägt spielt auf der Plattform und bei Fragen keine Rolle, es sei denn es ist Antwort relevant.

zyrotic  18.11.2022, 20:39
@PlueschTiger

Es ist ziemlich klar das diese Person einen Windel Fetisch hat wenn man mal die anderen fragen anschaut.

PlueschTiger  18.11.2022, 21:10
@zyrotic

Ist aber auf der Plattform nicht relevant und mir auch egal. Wichtiger ist das Fragen halbwegs brauchbar sind. Mir ist jede "gute" Fetisch Frage lieber als 10 Windel Troll Fragen. Zugegeben der Brüller ist die Frage auch nicht.

Anonym010268  30.11.2022, 03:53
@zyrotic

Dieser Kommentar hat hier nichts zu suchen! Entweder frage beantworten oder seine unnötigen Kommentar sein lassen. Und wenn es ein fetisch ist dann wäre das so. In der Regel ist es für blasenschwäche usw. das du vermutlich nicht kennst

PlueschTiger  30.11.2022, 13:06
@zyrotic

Falsch, da es Moderatoren ähnlich sagen würden. Optional, sofern sie es als Regelverstoß ernst genug sehen, könnte das auch die Löschung des Kommentars und ne Verwarnung mit sich bringen.

zyrotic  30.11.2022, 14:55
@PlueschTiger

Was ist daran bitte ein Regelverstoß wenn ich sage das der Typ einen Windel Fetisch hat und der andere es nicht checkt?

PlueschTiger  01.12.2022, 16:02
@zyrotic

Falls es dir entgangen ist, du hast du geschrieben und selbst wenn du den Fragesteller meintest, so was kann man auch vernünftig schreiben.

Anonym010268  23.12.2022, 07:44
@zyrotic

@zyrotic Nein das hast du nicht geschrieben! Das hier hast du geschrieben= '''da gibt es etwas namens Toiletten, hast du schon mal davon gehört? Gibt es meist überall, sieht ca so aus: 🚽.''' Und was hat dieser Kommentar mit einem Fetisch zu tun? Ich sag dir eins!= dein Account gehört entfernt! Vermutlich schreibst du überall Kommentare, aber Kommentare zu Theme von dennen du keine Ahnung hast. Das geht nicht

Hallo möchte auch Windel oder Pants ausprobiere. Im Alltag auch Tragen.

Mit Kombination mit einem Plugin.

Kann jemand pants verlinken Linken.

Kommt drauf an für was du es genau Verwenden möchtest wenn es um Halt und Kapazität geht würde ich dir mit Klebestreifen empfehlen, da die Pants bei einen gewissen grad sonst wegrutschen.

Wenn du eine Jeans trägst und es Unauffällig haben möchtest dann die Pants, da die Normalen Windeln mit Klebestreifen halt mehr Dicke haben und je nach Kleidungsstil schneller auffallen.

z.B. Trage ich eine Jeans fällt es weniger auf als mit Jogginghose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi. Die Klassische Windel mit klebestreifen finde ich nicht so toll. Ich kann es deshalb nicht empfehlen. Die Normale Windel sitzt einfach nicht richtig. Ist unangenehm. Der Vorteil= sie sind wohl stabiler.

Ich kann nur Pants empfehlen. Sitzt perfekt. Ist angenehm. Auch super für unterwegs. Jedoch wenn sie voll ist, Groß..klein wie auch immer, sieht man das schon sehr deutlich. Da gibt es ja so Gummi hosen zum drüber ziehen. Ist eigenlich als auslaufschutz gedacht. Aber damit hält es auch besser! Dazu gibt es auch einige pants die schon sehr viel aufnehmen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beide haben Vor- und Nachteile. Pants ziehst du wie Unterhose an. Sind sie aber voll können sie leicht daneben auslaufen und es läuft deinen Beinen runter.

Slips, also normale Windeln musst du straff verkleben. Einmal geklebt kann möglicherweise nicht mehr geöffnet werden. Sind sie voll fallen sie eher mehr auf weil sie dick werden

Beide Arten benötigen auch Gummihose als Schutz drüber.