Wie geht das weiter? Ei Ei Ei was seh ich da , ein verliebtes Ehepaar?

9 Antworten

Ich kenne es so: Ei, Ei, Ei was seh ich da? Ein verliebtes Ehepaar. Noch ein Kuss, dann ist Schluß weil die Frau zum Baby muss.

ich kenne das auch nur mit "...noch ein kuss, dann ist schluss, weil die braut nach hause muss"

damals witzig...aber heute irgendwie unlogisch

ei ei ei was seh ich da? ein verliebtes ehepaar! noch ein kuss! dann ist schluss! weil die braut nach hause muss!

...noch ein kuss dann ist schluss weil die braut nach hause muss morgen kommt sie wieder mit....:) weis auch nicht weiter

Ei Ei Ei was seh ich da, ein verliebtes Ehepaar. Noch ein Kuss dann ist Schluss, morgen kommt der Hochzeits Kuss!! So kenne ich es