Wird man an deiner Schule geärgert, wenn man verliebt ist?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja passiert immer

Amadeus2000
Fragesteller

Und wie genau sieht das dann aus?

Nein, das ist bei uns (glücklicherweise) nicht so. Ich gehe in die 8. Klasse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – kenne mich in diesem Gebiet gut aus

Früher schon, aber jetzt eigentlich schon ziemlich lange nicht mehr. Ist ja auch völlig normal sich zu verlieben und ich denke es kommt einfach auf das Alter an. Bin in der 8. Klasse

Amadeus2000
Fragesteller

Hättest du früher Angst gehabt, dass es jemand bemerkt, wenn du verliebt warst?

Ja. Bei mir ist es noch schlimmer weil ich in etwas und nicht in jemanden verliebt bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst objektophil und liebe Smartphones📱❤️
Amadeus2000
Fragesteller

In dein Huawei-Gerät?

Amadeus2000
Fragesteller
@HuaweiLover

Bist du einfach traurig oder hast du Sehnsucht? Also liebst du dein Huawei so, wie andere ihre Partner lieben? Oder so, wie jemand z. B. seine Gitarre liebt, weil er so gerne auf ihr spielt?

Amadeus2000
Fragesteller
@HuaweiLover

Und findest du diese Mädchen und Jungen dann auch sexuell anziehend?

HuaweiLover  13.10.2022, 15:57
@Amadeus2000

Ja. Aber das ich auf Mädchen oder Jungen stehe ist sehr sehr selten und eine Ausnahme. Hatte ich bisher sehr selten

Amadeus2000
Fragesteller
@HuaweiLover

Interessant! Und wie ist das bei einem Huawei, ist das für dich sexuell anziehend? Würdest du dich als "objektsexuell" oder "objektophil" bezeichnen?

Ob Du an der Schule geärgert wirst liegt nicht daran ob Du verliebt bist oder nicht.

Ob Du geärgert wirst liegt allein an Deinem Willen und an Deiner Durchsetzungsfähigkeit.

Amadeus2000
Fragesteller

Also wenn ein dunkelhäutiger Schüler als Bimbo bezeichnet und wie ein Sklave behandelt wird, dann ist er selber schuld?

14Alberich18  13.10.2022, 11:24
@Amadeus2000

Wer sich nicht wehrt der lebt verkehrt.

Wie wird er denn als Sklave behandelt.? Welche unfreien Sklavenarbeiten führt er aus.?

Wird er gelegentlich weiterverkauft.?

Weißt Du überhaupt was Sklaverei ist.?

Amadeus2000
Fragesteller
@14Alberich18

Ich finde es ja toll, wenn jemand viele Fragen stellt. Das Fragenstellen sollte aber nicht dazu missbraucht werden, eine simple Analogie in's Abseits zu stellen, zumal, wenn die Fragen diese Analogie gar nicht infragestellen, sondern nur wegschieben sollen, wie ein geschwätziger Trinker an einer Bar, der ja doch nicht darum herumkommt zu gestehen, dass er nicht zahlen kann.

14Alberich18  14.10.2022, 20:52
@Amadeus2000

Und ich finde es toll wenn jemand auf Nachfrage seine Äußerungen erklärt anstatt heiße Luft zu blubbern.

Wie wird er denn als Sklave behandelt.? Welche unfreien Sklavenarbeiten führt er aus.?

Wird er gelegentlich weiterverkauft.?

Weißt Du überhaupt was Sklaverei ist.?

Amadeus2000
Fragesteller
@14Alberich18

Was gibt es da zu erklären? Deine Verallgemeinerung trifft auf den Fall nicht zu, egal wie detailliert wir ihn uns ausmalen. Ganz egal um wieviel schlimmer andere Menschen behandelt werden, ganz egal wie gut jemand über Sklaverei gebildet ist: es gibt Diskriminierung von Menschen mit bestimmten Eigenschaften, die nichts damit zu tun habem, ob sich derjenige wehrt oder nicht.

Du betreibst Faschismusleugnung und versuchst mit allerlei belanglosen Fragen abzulenken und Scheinargumente aufzubauen, um die Schuld dem Dunkelhäutigen zuzuschieben. Das ist erbärmlich.