Wie gehe ich mit sowas um?

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallöchen

So was schmerzt , wenn man schon Probleme hat , und seine Nase nicht mag

Ich habe z.B. sehr grosse Augen , und ein kleines Mädel sagte vor Jahren auch

mal zu mir...Warum hast Du so grosse Augen ?

Ich habe dann geantwortet ...damit ich Dich besser sehen kann .

Kinder sind sehr direkt ,- aber lass das nicht so sehr an Dich heran .

LG. Angel

Ihr sind nur diese zwei Fakten aufgefallen. Sie hat weder gesagt, dass du hässlich bist oder deine Nase nicht schön ist. Das nächste Mal sagst du einfach, dass du damit halt besser riechen kannst als andere Leute. Fertig.