Unzufrieden mit meiner Nase! OP?(mit Foto)?

Nase - (Gesundheit, Beauty, Schönheit) Wunschnase - (Gesundheit, Beauty, Schönheit)

21 Antworten

Allein hier liegt schon der Fehler. Wenn DIR deine Nase nicht gefällt, dann lass sie dir machen. Das sollte deine Entscheidung sein, nicht die von anderen. Mein Tipp wäre es also, dir eine gesunde Abwägung deinerseits, ob es sich eben lohnt oder nicht, zu überlegen. Da kommt es wirklich auf deinen persönlichen Leidensdruck an, NICHT auf die Meinung anderer.

Ich wünsche dir alles Gute und dass du für dich die Entscheidung treffen kannst, die dich letztendlich glücklich macht! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Allein hier liegt schon der Fehler. Wenn DIR deine Nase nicht gefällt, dann lass sie dir machen. Das sollte deine Entscheidung sein, nicht die von anderen.

ich finde an deiner nase auch nichts komisches, nicht zu groß, keine hexennase, keine höcker, ich finde sie schön :)

und ehrlich gesagt dachte ich zuerst dass das linke Bild das bearbeitete ist, finde das nämlich schöner als das überarbeitete

Hä? Deine Nase sieht gut aus, ehrlich! Aber wenn du so gerne es vorne weghaben möchtest, dann lass dir Hyaluronsäure spritzen. Ist ohne OP und sieht gut aus, schau mal. Das machen sie auch mit Stupsnasen und so. Schau auf Instagram bei: Duygugbeauty vorbei.

Hier das - (Gesundheit, Beauty, Schönheit)

Warum sollten dir deine Freunde etwas vormachen? Gerade weil sie dich kennen, müssten sie dir ja auch die Wahrheit darüber sagen. Und ich denke nicht, dass sie dich angelogen haben.
Denn deine Nase ist wirklich schön so wie sie ist. Du solltest dich schön fühlen, wie du nunmal bist.