Kann eine Frau mit einer etwas größeren Nase trotzdem gut aussehen aufgrund ihrer Ausstrahlung?

16 Antworten

Ja, natürlich! Kein Mensch ist ,,perfekt“. Jeder ist auf seiner Art & Weise Hübsch! Lasst euch nichts einreden und seit immer selbstbewusst, wenn jemand was anderes sagt möchte der jenige euch nur runter machen und ist neidisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja natürlich! Da gibt es kein aber oder außer

Nein auf keinen Fall…eine Stubbsnase ist zwingend Pflicht ansonsten ist man für immer unattraktiv und wird einsam sterben. 😛

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Ein prominentes Beispiel einer Frau mit "komischer Nase" soll Cleopatra VII von Ägypten gewesen sein. Und sie hat es immerhin geschafft den mächtigsten Mann ihrer Zeit, nämlich Gaius Julius Caesar, zu verführen.

Es gibt eine Menge Frauen in der Geschichte denen Machart dass sie nicht schön waren, dies aber mit Charme, Temperament und einem starken Charakter mehr als ausgleichen konnten.

Nun und eine Nase...Wer achtet auf Nasen? Ich bin sicher mir würde im Alltag nichtmal auffallen dass deine Nase etwas größer sein könnte als der Durchschnitt. Hässlich ist sie aber sicher nicht!

Wenn Du sowas glaubst, solltest Du einen Psychiater aufsuchen.

Natürlich. Es gibt sowieso keine Norm für „gut aussehen“. Also entspann dich mal. Den meisten Menschen wird das nicht mal besonders auffallen.

lukaso3  17.12.2023, 13:05

Hoffe du meinst damit nicht, dass es keine schlecht aussehenden Menschen gibt