Wie gefällt euch das Auto?

7 Antworten

Ich persönlich finde es nicht schön, aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Fängt schon beim Farbton an, da bevorzuge ich schwarz oder immerhin dunkelblau, das ist mir deutlich zu grell.

Aber auch das Auto selbst, also die Form und Aufbau der optischen Elemente gefällt mir nicht. Es "guckt" von den Scheinwerfern her böse (machen leider viele, mag diese schmalen kantigen Lichter nicht) und auch den Kühlergrill und die ganzen Schlitze, gerade wenn sie wie bei dieser Farbe auch noch so auffallen, sind gar nicht meins.

Der Innenraum hingegen gefällt mir, bringt aber auch nichts wenn ich es von außen nicht mag.

Wie gesagt, Geschmäcker sind da ja sehr verschieden.

Ist ganz okay. Würde ich mir nicht kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Autos und besitze viele.

sieht stark nach Riesenameise aus, aber entspricht dem Zeitgeist.

Würde ich mir zwar nicht kaufen, aber hat schon etwas. Kein großer Fan von den dive fins (kp wie die in Deutsch heißen), aber die Farbkombination in dem Bild ist top und das Auto an sich recht stabil. (wie der kleine Bruder vom R8 :> )

Woher ich das weiß:Hobby

Als bekennender Audi Fan und Fahrer finde ich den TT RS an sich schon nicht so schlecht. Besser als den R8 jedenfalls. Aber nicht unbedingt so wie auf diesem Bild und erst recht nicht in diesem blau.

Und das es ein perfektes Mädchen Auto ist kann und würde ich jetzt so nicht Unterschreiben. Zum einen ist der Preis schon nicht ohne und zum andere muss man dann so eine Karre mit 400 PS auch im Griff haben.

Einmal zu stramm auf's gelatscht und schon knallt das Ding nach vorne. . .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

CaptainJ847  12.02.2023, 17:07

Insofern also nicht das perfekte Mädchenauto, aber das perfekte Frauenauto? 😉

CaptainJ847  13.02.2023, 14:20
@AlterHaudegen75

Mir würde der Wagen jedenfalls auch gefallen!:-D Auch, wenn ich mir in der Preisklasse wohl doch eher was anderes fürs gleiche Geld holen würde..