Wie funktioniert eine AKE / Astralreise?

In dem TikTok durch das Ich aufmerksam wurde, sollte man erst liegen und ein paar Minuten lang tief atmen. Dann soll man sich auf jedes Körperteil konzentrieren und das 20 Minuten lang wiederholen. Dann kommt wohl ein Zittern und man soll sich weiter konzentrieren. Wenn es stärker wird soll man ruckartig aufstehen und kann dann die Reise machen. Um aufzuhören soll man sich wieder in seinen Körperlegen.

https://vm.tiktok.com/ZMecGjwrk/

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Astralreisen ist etwas besonderes, dennoch können es alle Menschen erlernen... Viele Menschen sind bereits Astral gereist, können sich aber nicht daran erinnern.

Ich würde dir ein YouTube Video empfehlen mit welchen du es sehr sehr leicht erlernen kannst (Link ganz unten). Des Weiteren würde ich dir empfehlen deine Ängste vor dem Astralreisen einfach aus deinem Kopf zu löschen, da du dir sonst viel zu viele Gedanken über das Astralreisen machst und somit es wahrscheinlich nicht schaffen würdest... Also lösch einfach diese „bösen Gedanken“, such deine Kopfhörer und eine bequeme Couch (oder Bett), leg dich auf deinen Rücken, Füße leicht gespreizt und Arme neben dem Körper und entspann dich. Befolge einfach den Anweisungen in dem YouTube-Video.

Du darfst auf keinen Fall Ängste, Panik oder dich ablenken lassen... Dunkle den Raum ab.... Übe das Astralreisen täglich mindestens 30min (30Tage) lang und du wirst zu 99,9999999% Erfolg haben. Bei mir hat es bereits nach 5 Tagen funktioniert!

Du brauchst einen dunklen Raum… Falls die Helligkeit dich stört, solltest du den Raum abdunkeln. Am besten legst du dich auf den Rücken deine Arme neben dich, deine Füße sollten etwas (nicht zu viel) gespreizt sein. Kein Geräusch oder kratzen sollte dich stören. Ich würde als erstes noch auf die Toilette gehen 😅…

Ansonsten brauchst du viel Entspannung, sowie konzentration.

Du darfst auch keine Ängste vor dem Astralreisen haben, sondern dich einfach auf die Stimme konzentrieren, welche sich in dem Video ganz unten ⬇️ befindet.

Gehe am besten deinen ganzen Körper durch und suche nach stellen, die noch angespannt sind und entspanne sie dann nun.

Dann würde ich sagen viel Erfolg & Spaß 😉😉😉

Mit freundlichen Grüßen,

Ramon Galiano

Ach und PS: Wenn du Astralreisen am Morgen versucht, stehen die Chancen höher, da dein Melatonin-Pegel nach dem Aufstehen am höchsten ist. Aber DIREKT nach dem aufwachen…

Hier das Video:

https://youtu.be/mY8lzXhM57Q

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

ArtemisVictoria
Fragesteller

Ich werde es testen!

2.Funktioniert es so?

Probier es doch einfach aus. Danach bist Du schlauer.

Unter dem Video stand auch, dass man seinen Körper nicht unbedingt wiederfindet wenn so ein Band reißt. Man verfällt dann wohl ins Koma.

Wenn dem so wäre, würden wohl viele Menschen ins Koma fallen. Astralreisen sind nix neues. Darüber wird schon seit Ewigkeiten geschrieben.

Es wird wohl eher so sein, dass Du bei Deiner "Astralreise" in den Schlaf abgleitest und irgendwann ganz entspannt aufwachst :-)

5.Ist es zu gefährlich eine AKE auszuprobieren? Ich bin 12…

Nein. Letztlich ist das nix anderes als Tagträumen. Astralreise klingt halt toller.

ArtemisVictoria
Fragesteller

Okay, danke. Aber wenn ich es mache, bin ich dann in meiner Welt und kann da rumlaufen?

Mobbingratgeber  29.05.2021, 13:17
@ArtemisVictoria

In Deinen Gedanken wirst Du in einer anderen Welt sein. Ist beim Träumen ja nicht anders. Kannst bei Deiner "Reise" alles machen, was Du willst. Setz Dich dabei halt auf Dein Bett, so dass Deinem Körper selbst bei wildem Herumfuchteln nix passiert.

ArtemisVictoria
Fragesteller
@Mobbingratgeber

Okay, eher liegen oder sitzen? In dem TikTok durch das Ich aufmerksam wurde, sollte man erst liegen und ein paar Minuten lang tief atmen. Dann soll man sich auf jedes Körperteil konzentrieren und das 20 Minuten lang wiederholen. Dann kommt wohl ein Zittern und man soll sich weiter konzentrieren. Wenn es stärker wird soll man ruckartig aufstehen und kann dann die Reise machen. Um aufzuhören soll man sich wieder in seinen Körperlegen.

https://vm.tiktok.com/ZMecGjwrk/

Mobbingratgeber  29.05.2021, 13:35
@ArtemisVictoria

Du hast einfach nur Angst, es falsch zu machen.

Aber... da gibt es nix "falsches". Du kannst nix kaputt machen. Probier Dich einfach aus. Wenn Du dann etwas findest, was für Dich funktioniert, dann hab Spaß damit.

Also es ist an sich nicht gefährlich, alles negative was man erleben könnte hängt von dir selbst ab und von deinen Gedanken. Du kannst das nicht einfach so machen, das dauert sehr lange, bis du es kannst und am besten ist morgens. Gibt gute Videos dazu(Z.B. bei Highermind) 😊

ArtemisVictoria
Fragesteller

Vielen Dank. Gibt es Dinge die ich vermeiden sollte?

charliehfh  29.05.2021, 13:12
@ArtemisVictoria

Während der Astralreise? Also an sich kannst du alles machen, man muss selbst herausfinden, was geht und sich herantasten

ArtemisVictoria
Fragesteller
@charliehfh

Okay, ich probiere es jetzt aus. Ich sage bald ob es geklappt hat, aber ich denke nicht dass es beim ersten Mal funktioniert

rikki11  29.05.2021, 13:21
@ArtemisVictoria

Üb am besten jeden Tag für eine halbe Stunde. Und das einen ganzen Monat lang bis du es geschafft hast.

Also es funktioniert auf jeden Fall, oft schon selber erlebt.

Neverlandx3  29.05.2021, 13:10

Aber man kommt nicht immer sofort in eine astralreise, manchmal erfordert es viel Training.