Wie fühlt ihr euch, wenn zu Weihnachten ein leckerer Braten (Gans, Rind, Wildschwein, Reh, Ente oder was anderes) serviert wird?

Und frohe Weihnachten an alle! HOHOHO ⭐️ 🌟 ✨

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

sehr gut 71%
sehr schlecht 13%
gut 6%
mittel 6%
schlecht 4%

28 Antworten

gut

Wäre für mich okay wenn er gut gemacht ist . Aber es sollte auch Gemüse und Beilage dazu geben auch einen Salat fände ich gut.

Kommt drauf an, wo das Fleisch herkommt? Wenn es von Tönnies und Co ist, würde ich es nicht essen!

sehr gut

Ich bin bei meinen Adoptivsohn und dessen Frau zum Jul eingeladen, es gibt Ente, Gans und Schweinebraten, genug gutes FLEISCH für Jeden.

Ich fühle mich dann großartig.

Sina1234567  24.12.2020, 14:08

Oh wo muss ich hin kommen? 🤤

Nachdem ich koche, kommt sowas nicht auf den Tisch. Bei uns hats Suppe und Risotto gegeben.

sehr gut

Sieht lecker aus. Solange kein Alkohol in der Soße ist, würde ich es gerne essen.