Wie fühlt ihr euch, wenn jemand auf Straße euch wunderschön nennt?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Positiv. Ich mag Komplimente. 67%
Negativ. Diese Person hat eine Agenda. 22%
Neutral 11%

9 Antworten

Positiv. Ich mag Komplimente.

Noch nie passiert, aber wenn es jemals passieren würde, dann würde ich mir das für mein restliches Leben merken und fragen ob die Person mich heiraten will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xYunaagirlyy  30.04.2024, 23:55

bin zwar nicht vor dir auf der straße, aber trotzdem, du bist eine tolle person, & wunderschön <3

Lio51  30.04.2024, 23:57
@SoSuperLow

Aww wie süß ihr zwei... Ich als hoffnungslose Romantikerin bin doch hoffentlich eingeladen auf der Hochzeit?

SoSuperLow  30.04.2024, 23:59
@Lio51

Wenn sie ja sagt ( Was ich mal hoffe ) dann natürlich :), brauchen ja irgend einen Zeugen für dieses unvorstellbare Ereignis ^^

Lio51  01.05.2024, 00:00
@SoSuperLow

Haha, das freut mich. Unter Bekanntenkreisen bin ich auch als Kupplerin bekannt, also... falls jemand Hilfe braucht ;) (auch wenn ich eine ganz schlimme Verkupplerin bin hihi)

SoSuperLow  01.05.2024, 00:03
@Lio51

Lieber schlechtere verkupplerin, als gar keine :)

Lio51  01.05.2024, 00:07
@SoSuperLow

Da hast du wohl recht. Also, bei Hochzeitsvorbereitungen bin ich dabei!

SoSuperLow  01.05.2024, 00:09
@Lio51

Vielen dank dir ^^
Du kostest aber nicht zu viel, oder?

Lio51  01.05.2024, 00:25
@SoSuperLow

Neinnein, für euch gibt's sogar noch Sonderrabatt. Hach, verliebten Pärchen kann ich sowieso nix abschlagen

SoSuperLow  01.05.2024, 00:29
@Lio51

Naww danke, dich empfehle ich auf jeden Fall weiter!

Lio51  01.05.2024, 00:55
@SoSuperLow

Danke danke. Eure Hochzeit wird auf jeden Fall einzigartig!

Positiv. Ich mag Komplimente.

Glücklich, lebendig, erfrischend, gutaussehend, selbstbewusst, hübsch und schön fühle ich mich dann und mein Selbstwertgefühl steigt und ich fühle mich geschmeichelt.

SoSuperLow  01.05.2024, 00:10

Hey du, du bist aber erfrischend?💀

SoSuperLow  01.05.2024, 00:12
@StefanieErling

Achso es tut mir sehr leid, ich hab die Antwort falsch gelesen, ich dachte das du meintest, das du all diese Begriffe toll fändest, also als Kompliment, sorry :)

StefanieErling  01.05.2024, 00:12
@SoSuperLow

Ne so fühle ich mich, wenn jemand mir ein Kompliment macht und mir ein Kompliment gibt.

SoSuperLow  01.05.2024, 00:17
@StefanieErling

Wahrscheinlich jemand der das gewohnt ist.. hach ja, wie gerne ich mit manchen die Probleme tauschen würde😂

StefanieErling  01.05.2024, 00:18
@SoSuperLow

Wenn mir niemand ein Kompliment macht, ist dass doch kein Problem für mich. Mir muss auch niemand ein Kompliment machen, verstehe nicht warum ich das als ein Problem für mich ansehen sollte, wenn mir niemand ein Kompliment macht so?

SoSuperLow  01.05.2024, 00:21
@StefanieErling

Ne das meinte ich nicht, aber ich kenne ein paar Leute die es als Problem sehen, das sie eben so viele Komplimente bekommen, und ich hätte kein Problem damit dieses "Problem" mit irgend einem von meinen zu tauschen ^^

SoSuperLow  01.05.2024, 00:23
@StefanieErling

Ja same, ich kann das so gar nicht nachvollziehen... deswegen sag ich ja, so ein "Problem" ist doch schön zu haben, oder? lmao

StefanieErling  01.05.2024, 00:24
@SoSuperLow

Ja ich verstehe dich. Also diejenigen die es stört jeden Tag Komplimente zu bekommen, werde ich niemals verstehen.

Neutral

Mir ist sowas ähnliches vor kurzem passiert und ich dachte nur "aha", hab mich freundlich bedankt und das war's.

Negativ. Diese Person hat eine Agenda.

Stimmt natürlich nicht, also wüsste ich nicht warum die Person das einfach so sagen sollte, wenn sie es nicht so meint.

Ich denke, das kommt ganz auf die Person an. Ich als Mädchen, dass sehr auf diesen ganzen girls code vertraut, freue mich total, wenn ein anderes Mädchen mir so ein Kompliment macht, aber bei irgendeinem fremden Mann oder nem aufdringlichen Kerl wäre mir das total unangenehm...