Warum ist Kopf kraulen so angenehm?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter anderem genau deshalb, wenn man es mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte häufiger Gv. und habe schon manches ausprobiert.

WeisseFrau  17.06.2023, 21:05

Boa ist das eine unnütze Antwort

CuteLuc  17.06.2023, 21:08
@WeisseFrau

Wenn das so ist, dann wird der Support diese nach einer Meldung löschen, wenn die derselben Meinung sind.

goldensuper  17.06.2023, 21:13
@WeisseFrau

Ich finde es auch immer so geil dass bei fast jeder 2en Frage mind. einmal so geantwortet wird: Ja ist so weil es doch so ist siehst du doch.

Geht mir genauso - ist beim Friseur das Beste... die bieten immer noch eine kleine Kopfmassage an... Keine Ahnung wer DA nein sagen kann - ich jedenfalls nicht!

goldensuper  17.06.2023, 21:14

ich muss nein sagen weil ich da sonst einschlafe fr

beamer05  17.06.2023, 21:26
@goldensuper

... gibt schlimmeres... Die werden dich schon wieder aufwecken ;-)

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, ich weiß nur das viele jung es mehr mögen wenn Mädchen das mit gelnägel machen. Hat mir mein ex bestätigt ;)

goldensuper  17.06.2023, 21:14

kann ich bestätigen.

Weil es das Gehirn auf kürzestem Wege stimuliert