Wie fügt man bei Instagram das ins Bild ein das die Leute ein Konto folgen können?

ytimoyt  22.03.2024, 18:45

Meinst du eine Erwähnung oder was meinst du?

volkan4545
Fragesteller

Also ich seh das ganz oft in Instagram Reels , das von der Seite @seite erwähnt ist, aber ich weiß nicht wie das geht

ytimoyt  22.03.2024, 19:18

Du meinst im Reel Titel, oder auf dem Reel selbst?

volkan4545
Fragesteller

Auf dem Reel selber

1 Antwort

Also, bei Reels hast du zwei Optionen:

1. Du kannst bei den Reels Einstellungen Personen markieren. Unter dem Punkt "Personen markieren".

2. Du kannst in den Titel/die Beschreibung @xxx eingeben um die Person zu markieren.

In beiden Fällen kommt man dann druch drauftippen auf die entsprechende Seite.