Hallo, ob eine Person auf einer Instagram-Seite einen Beitrag kommentiert hat oder nicht?

1 Antwort

Wenn ihr euch nicht folgt, dann wird dir der Kommentar auch nicht ganz oben angezeigt - dann heißt es scrollen und suchen.

Wenn du der Person allerdings folgst, dann wird dir der Kommentar meist direkt unter dem Beitrag, und noch bevor du die Kommentare öffnest, angezeigt.

(Ich weiß gerade nicht, wie ich das anders beschreiben soll.)