Wie frage ich nach der Ausbildungsverkürzung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist zu alt für eine Ausbildung? Das ist kein Argument.

Deine guten Noten hingegen sind ein sehr gutes Argument.

Bevor du die Personalabteilung anschreibst, solltest du Rücksprache mit deinem Fachvorgesetzten bzw. Ausbilder halten. Denn die Personalabteilung wird das nicht machen ohne sich eine Rückmeldung deines Ausbilders zu holen. Denn maßgeblich entscheidend wird seine Einschätzung zu deinen Leistungen sein.

emesvau

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – HR-Manager, Ausbilder
Inkognito-Nutzer   17.04.2024, 10:15

Ich bin 30.

Inkognito-Nutzer   17.04.2024, 10:20
@emesvau

Ist das schlimm, wenn ich schreibe "Da ich etwas älter bin und keine Schwierigkeiten mit dem Schulstoff habe..".

Inkognito-Nutzer   17.04.2024, 10:23

wer interessiert sich schon für schulnoten - stures büffeln !

es kommt auf die praktische qualifikation an !

und das kann nur das ausbildende personal beurteilen !

welche branche überhaupt ?