Wie formuliere ich das Schreiben?

1 Antwort

Ehrlich und sachlich.
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe in der nächsten Zeit vor, mit meiner Verlobten zusammenzuziehen und deshalb suchen wir dementsprechend auch eine größere Wohnung. Da ich mich derzeit noch im Studium befinde, bürgen meine Eltern für die Mietzahlungen.

Ich danke Ihnen im Voraus recht herzlich für Ihr Verständnis und verbleibe mit freundlichen Grüßen

So würde ich es schreiben 🖊️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bruno2308  21.08.2023, 17:56

Wenn der persönliche Eindruck auch noch positiv ist, sehe ich gute Chancen für die jungen Leute genommen zu werden.