Wie findet man Leute aus einer bestimmten Stadt bei FACEBOOK?

2 Antworten

Mit Komma trennen, zum Beispiel durch Eingabe: "Peter Müller, Berlin".

wiedoof
Fragesteller

Aber ich hab den Namen nicht :(

mopani  30.10.2016, 08:11
@wiedoof

Verstehe. Das wird nicht so einfach gehen. Probiere folgendes: Gib in der Suche nur die Stadt ein, z. B. "Berlin". Es kommt eine Ergebnisseite. Dort klickst Du oben auf "Personen". Es sollten alle angezeigt werden, die in Berlin wohnen und natürlich den Wohnort öffentlich freigegeben haben. Ganz sicher werden auch Personen angezeigt werden, die im Namen das Wort "Berlin" haben.

Ich denke, es wird in Deutschland nicht gestattet sein die gesamten Benutzer nach Stadt zu indizieren. Darum hat man nur die Möglichkeit auf Umwegen an die gewünschten Daten zu kommen.

Wenn du von pc online gehst . musst du gsnz normal auf läute finden drücken. dort kannst du dann auch schreiben wohnort, heimat,schule. etc..