Wie findet man eine Person wieder, die man nicht kennt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehm..In Facebook hab ich mal sowas gesehen, man beschreibt den Jungen / Mädchen: ungefaires Alter, lange / kurze haare, größe, dick / dünn...usw. aber weiß netmehr wo ich des gesehen habe sonst würde ich link schicken. :(

Marryx3
Fragesteller

trotzdem danke :) wenn es dir wieder einfällt, kannst du mir das ja noch schicken. ;-)

cakomako  01.05.2012, 19:28
@Marryx3

One piece fan 19 kannst du mir auch den link schikcen

Th4li4  02.09.2021, 21:50
@Marryx3

Hast du des gefunden was sie da beschrieben hat bei Facebook? Ich bin nämlich am verzweifeln, ich suche einer person und weiß nicht mehr weiter, hab schon so viel rum probiert...

selly98  08.06.2012, 21:08

kannst du mir bitte den link auch schicken wenn du ihn hast ?? :D

üerleg mal ganz stark!       WIE WILLST DU SO JEMANDEN WIEDER FINDEN? :DDDD nicht böse gemeint ja? :)

Marryx3
Fragesteller

ich weiß, dass es schwer ist, aber dieser Junge war sooo hübsch :D

Man sieht sich im Leben immer 2 mal :)

sadLonelyboy  27.07.2023, 12:59

Bei ersten mal verpasst mans und beim 2. Mal ists zu spät...