Jemand Bei Instagram finden nur mit Namen und Stadt?

1 Antwort

das geht eigentlich ganz einfach. Zuerst musst du den Namen von ihr eingeben und dann kannst du einfach mal ein bisschen scrollen und schauen ob du sie findest...

Wenn du sie dann nicht gefunden hast, kannst du es auch mal mit der Stadt versuchen, klappt aber eher weniger...

Sonst wenn du weißt das sie eine deiner Freundinnen abonniert hat, kannst du ja auch mal schauen ob du sieben den Abonnenten deiner Freundin findest ;)

Hoffe ich konnte dir helfen!!!