Wie findet ihre figur?

9 Antworten

also ich finde dich nicht sexy. Du bist sehr dürr. gesundes Fett. sexy Oberschenkel und kurviger Po sind schon ansprechender.

Nelekol  06.05.2024, 22:39

Die Person ist nicht der FS

Bei fast 170 und deutlich unter 50 KG - Magersucht und Krank

Kann ich schlecht sagen, müsste ich mal nackt sehen. 😏

Das ist ein BMI von unter 16! Normal wäre nach WHO 19 - 24. Also Untergewicht. Wenn sie sich wohl fühlt damit, OK, aber sie sollte auf keinen Fall auch nur noch ein Gramm abnehmen, sonst muss sie am jüngsten Tag, bei der Auferstehung des Fleisches, liegenbleiben. Kannte sie Jesus? Es hieß, - Jesus zog durch die Wüste und eine lange Dürre folgte ihm. 😁

Ich finde sie ist echt hübsch aber zu dünn

Viel zu dünn