Ist man dick wenn man 63 kg wiegt und 1.68 groß ist?

10 Antworten

Bin 14 und bin genau so groß und schwer bin aber nicht Dick und das ist bei jedem unterschiedlich hör nicht auf Bmi Werte.

Hallo Destillation11,

du hast absolutes Normalgewicht! Gerade in der Medizin wird normales Gewicht als wesentlich gesünder gewertet, als z.B. Untergewicht.

Liebe Grüße

Nicht wirklich schlank, aber auch noch nicht dick, vielleicht ganz leicht pummelig, als Mädel wohl sehr kurvig. Aber alles noch im Normalbereich (solange es nicht viel mehr wird).

Das kannst du nicht so sagen. Ob man dick ist liegt im Auge des Betrachters. Außerdem kommt es auf den Körperbau an.

Würd sagen normal.

Ich bin mit 20 ( M ) 1,80 bei 78 KG.