Wie findet ihr TikTok?

Das Ergebnis basiert auf 78 Abstimmungen

Ich hasse sie! 36%
Super! 35%
Es ist Okay... 17%
Schlecht 5%
Kenn die App nicht, will sie auch nicht ausprobieren 5%
Gut! 3%
Kenne sie nicht, will sie aber gerne ausprobieren 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag Tic Tac....aber nur die Originalen...sprich Orange.

Cepha  28.12.2019, 16:19

Danke Dir! 👍

Schlecht

Sinnlos und schlecht. Da kann man nur 15 Sekunde Video Musik machen, mehr nicht!

FLStudio + Sony Vegas Pro + Video Kamera = 1000 mal besser als Tik Tok, denn dort kannst du so lange Video Musik machen wie sie möchten und das auch in selbsterfundene Melodie.

AnimalFriends4  07.05.2020, 08:59

Man kann mittlerweile auch 60 sec machen. Und das ist der Sinn der Sache. Nicht so viel Zeit wie bei YouTube

Anonym1311387  11.05.2020, 11:18

Da kann man 60 sek aufnehmen also wenn du keine Ahnung hast lass es

Anonym1311387  11.05.2020, 11:18

Und kommentiert nicht so ein Scheiß

LegendPumpkin  12.04.2021, 21:06
@Anonym1311387

Dass ist erst durch ein spĂ€teres Update hinzugefĂŒgt worden und war vor jetzt 2 Jahren nicht möglich. Also lass es wenn du keine Ahnung hast und "Kommentier nicht so einen Scheiß"

Super!

ich liebe es so sehr ich bin sĂŒchtig hahahha hab einen eigenen account der auch sehr schnell viral gegangen ist und stalke dort auch meine lieblingstiktoker der einzige nachteil ist das es ziemlich viele daten braucht

Super!

Ich finde TikTok ist toll

Gut!

sie ist ziemlich unterhaltsam xd