Was haltet ihr von Frauen, die TikTok machen und ihr ganzes Leben posten?

4 Antworten

Ich hasse das. Als ob es jemanden interessiert ob sie sich ein neues parfüm geholt hat.

Das machen nicht nur Frauen. Warum erwähst Du die explizit?

DasJobcenter
Fragesteller

Gott hat den Männern das nicht Verboten

Rjinswand  11.03.2024, 11:37
@DasJobcenter

Gott hat den Männern nicht verboten auf TikTok zu Posten aber Frauen schon ?

Wann hat er das denn gesagt und vorallem wo.. hat er das auf TikTok selber gepostet oder hat er das jemandem gemailt ?

Ich würde die Aussage nicht auf Tikki-Tokki beschränken sondern das auf „Social“ Media allgemein beziehen.

Aber es käme für mich darauf an, was genau sie an Content produziert und veröffentlicht. Bestimmte Dinge sagen auch etwas über die Person an sich aus und sie würde zumindest bei mir deshalb ggf. nicht als potentielle Partnerin passen.

Schlimm wenn social media zum kern des lebens wird