Wie findet ihr so ein make up mit Lidschatten lidstrich?

13 Antworten

Im Endeffekt muss es der Trägerin gefallen. Das ich es übertrieben und als Maskerade empfinde und andere auch über kiloweise Spachtelmasse im Gesicht lästern werden, sollte ihrer Entscheidung nachrangig sein.

Sehr schön. Kürzlich habe ich gerade diese Farben gekauft bei 'Kiko' Milano. Ein oranger Lidschatten und einen Eyeliner. Ich kann das auch in Rosa schminken. Es steht ihr sehr gut mit dem dunklen Teint. Sehr schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hübsche Gesicht braucht nicht so viel Make up. Die Augen sind schön betont, da ist der dunkelbraune Lippenstift too much.

Du meinst sicher "Lidstrich"? Dieser steht nur Frauen, die keine Neigung zu Schlupflidern haben.

Ich finde es hübsch. Das Augen make up ist wunderbar. Der Lippenstift gefällt mir von der Farbe auch super.

Woher ich das weiß:Hobby

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters und jeder für sich selber entscheiden muss. Mir gefällt es überhaupt nicht, wenn sich Frauen ein gefühltes Kilo an Spachtelmasse ins Gesicht schmieren. Ich habe deshalb aber nicht per se etwas gegen Make-up, jedoch manche Frauen das Schminken mit dem Spachteln einer Wand verwechseln. Wobei selbst bei letzterem nicht zu viel aufgetragen wird.