Wie kriege ich mein make up clean hin?

3 Antworten

Viel Fixing bzw. Setting spray zwischendurch und das puder ziehen lassen würde ich dir empfehlen. Und mit den falten die entstehen kannst du mal andere Produkte ausprobieren z.B das Puder von Fit me das ist ziemlich gut für falten am Mund bzw. Unter den augen. Mein make up hält auch viel besser wenn ich am ende leicht Haarspray als fixing spray rauf mache das ist wirklich game changer egal wie lächerlich es auch klingt haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bevor man Makeup aufträgt, sollte man natürlich darauf achten, dass man eine gute Skincare hat. Es ist sehr wichtig, ein Feuchtigkeitsserum zu benutzen, zb das von Balea:)

Dann kannst du ja mal eine feuchtigkeitsspendende Foundation ausprobieren oder weniger Puder benutzen, denn dadurch wird es leider immer voll cakey.

Flora2205
Fragesteller

Ich muss aber leider bei Nase Bereich viel Puder benutzen weil ich habe sehr fettige Haut und bei de Rande und auf Stirn glänzt dann immer

Probiere vllt mal einen Feuchtigkeits primer(Gibts von Essence)

Versuche allgemein mal Hydrierende Produkte für deine Skincare

Und bei mir hilft es einen Hyaluronconcealer zu benutzen

Hoffe das hilft <3 LG Anni