Wie findet ihr so bunte haare?

20 Antworten

Als Mann finde ich natürliche Farben besser aber an Fasching, oder ähnliches, geht das auch fit.

Ich finds mega cool, wüsste aber nicht obs mir an mir gefallen würde und ob ich mich nicht nach kurzer Zeit absehen würde. Ist auch nicht so neutral und da muss man auch bei der Wahl der Kleidung drauf achten. Und die Frage ist hier halt auch ob das nur gestyled gut aussieht oder ob sich das auch in einem einfachen Pferdeschwanz o.ä. schön tragen lässt.

Außerdem hätte ich Bedenken bzgl des Rauswachsens. Wie sieht das mit einem Ansatz aus? Und das wird auch relativ kostenintensiv sein, v.a wenn man das immer wieder nachfärben muss.

Ist auch nicht für jeden Beruf geeignet. Wenn das in deiner Branche geht, dann los.

Den Haar Models steht dass supergut, aber ich habe leider in meinem Umfeld schon einige mit solchen bunten Haaren gesehen, daran sah es allerdings nicht so ganz nice aus, wie bei den Models auf den Bildern.

Hi, Kolibri123309 !

Cooooooool, mega cool.

Wenn es beruflich zu vereinbaren ist, zum Beispiel in der Musikbranche, würde mir das super gut gefallen. 👍🏼😅

Mit bunten Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Renate2804  13.04.2021, 20:49

Hi, Kolibri, vielen Dank für deine Bewertung. 💟

Renate2804  05.12.2021, 14:08

Hi, TheAmigos. Vielen Dank für deine Bewertung.

Ich finde es nicht so schön:/ ist meine Meinung aber jeder darf machen, was ihm gefällt und wenn sich die Person damit wohlfühlt dan ist doch alles super ;-)