Mögt ihr bunte Haare?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja, mag ich 50%
Nein, mag ich nicht 50%

8 Antworten

Nein, mag ich nicht

Würd eher sagen kommt auf die Person drauf an, wie sie aussieht, Körperform und so. Wenn die Person sich eher bunt anzieht würde ich es nicht so schön finden, zieht sie sich eher solche asthetic Sachen an (beige, schwarz, braun, helle Farben die dazupassen)dann ja

Kann in Verbindung mit den richtigen Outfits total cool aussehen, wenn es jemandem steht - aber auch nur dann. Alles, was modisch flippig und extrovertiert ist (auch zum Beispiel auffällige Kleidung oder Schmuck) "wirkt" nur dann, wenn das ganze Gefüge passt. Kenne eine Frau mit gefärbt knallroten Haaren, das sieht einfach toll aus, weil's zu ihr passt und mit toller Kleidung "garniert" wird - und eine mit lila-roten Haaren, das ist auch mehr als authentisch und wird von super tollen Outfits flankiert, würde aber an einer Frau, die bspw. eher introvertiert und konservativ orientiert ist, nicht "wirken" bzw. nicht "zünden".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, mag ich nicht

finde bunte haare sind nicht so schön kommt aber auf die person an die das trägt manchen steht es.mag eher natürliche farben

Ja, mag ich

Besonders Rote Haare ^^

Meine Ex hatte immer bunte Haare. Hauptsächlich Rot. Abee auch mal Blau oder Grün, Pink. Fand alles nice ^^

Ja, mag ich

Ich finde bunte Haare an einigen Menschen schön, würde meine aber nicht bunt färben.