Guter Friseur für bunte Haare in Berlin?

2 Antworten

Willst du besondere Farbeffekte haben wie ein buntes Balayage oder Haare in Regenbogenfarbe?

Einfach die Haare bunt färben, oder auch nur Ansatz / Spitzen färben, oder Split-Hair mit zwei verschiedenen Farben für beide Kopfhälften kann man auch selber machen. Das ist mit Directions oder Elumen garnicht schwer.

juditaaa
Fragesteller

ich wollte so in Richtung Split Hair, aber meine Haare sind seit Jahren schwarz gefärbt und nun will ich etwas Dunkelblau mit rein bringen. Ich suche einen Friseur der Erfahrung hat, wie hell er mir die Haarpartie blondieren muss, damit es reicht um ein dunkelblau zu werden und es auch schafft, dass es kein Grün durch das Orange der Blondierung wird, oder mich bezüglich des Farbtons dementsprechend beraten kann.

Dunkelblau ist garnicht schwer, da müsstest du nur ein bisschen aufhellen. Aber auch Mittelblau kannst du noch schaffen wenn du stärker blondierst. Das ist keine Kunst.