Wie findet ihr Robbie Williams?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Seine Musik gefällt mir 83%
Mag seine Musik nicht 17%

3 Antworten

Seine Musik gefällt mir

Robbie Williams zählt zu den herausragenden britischen Sängern, die mit ihrer Musik unzählige Fans begeistern. Sein Song "Let me entertain you“ hat Kultstatus und ist gleichzeitig das Motto für seine Musik. Ob Rocksongs, gefühlvolle Balladen oder Interpretationen klassischer Swing-Songs - Robbie Williams überzeugt in allen Bereichen. Nur schade, dass er in den letzten Jahren keine neuen Songs mehr veröffentlicht hat.

Seine Musik gefällt mir

Großartiger Künstler und sehr vielfältig. Mein letztes Konzert war ein einzigartiges und großartiges Erlebnis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Speedy100269  05.11.2022, 17:56

Hi,ist er Live auch so eine "Rampensau" ?

Chiara387  05.11.2022, 18:47
@Speedy100269

Ja, definitiv 😂 Er ist auf einem aufblasbaren Boxhandschuh über die vorderen Zuschauer geflogen 😂 https://ibb.co/9Z5xN5t

Und das Konzert war ohnehin der Hammer. Würde ich jederzeit wieder zu einem Konzert von ihm hingehen

Seine Musik gefällt mir

Großartiger Künstler! *feier_ich

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.