Ist Take That und insbesondere Robbie Williams auch in Amerika bekannt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Take That sind damals in den 90ern auch in den USA bekannt gewesen, Robbie Williams war als Solokünstler in den USA nicht erfolgreich. Ich meine aber, dass Jessica Simpson das Lied "Angles" von RW gecovert hat.

Take That ist eine britische Popband und in Amerika von daher eher weniger bekannt.

selbst in den 90er waren sie nicht in den usa bekannt ihr einzigster hit dort war back for good ( platz 7 in den billboard charts)