Robbie Williams?

1 Antwort

Robbie Williams ist ein geborener Entertainer. Er ist die buchstäbliche "Rampensau". Dass er nicht der größte Sänger ist, verzeiht man ihm wegen der eingängigen Songs und seiner Lausbübigkeit und zumindest früher auch seinem Sex-Appeal (viele Frauen und Männer fanden ihn sehr anziehend, wenn er sich auszog).

Als Person ist er nicht aalglatt. Sein Leben verlief in Höhen und Tiefen, er hat Exzesse gefeiert, ist abgestürzt, hat sich immer wieder hochgerappelt. Er hat Charme und wirkt authentisch. Er ist ein sympathischer Freak, obwohl er gereift und privat angekommen zu sein, im Gegensatz zu früher regelrecht geerdet, scheint.

Er ist zwar ein Megastar, jedoch nicht weltweit. Viele alte Fans von Take That hängen bestimmt auch aus Nostalgie an ihm.

LET ME ENTERTAIN YOU

https://youtube.com/watch?v=ymPu2PdLW3I&feature=shares