Wie findet Ihr Oppenheimer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ziemlich gut, aber kein "Wow!"-Effekt (den ich z.B. bei Inception schon hatte). Positiv hervorzuheben ist die Musik.

Der Film ist sehr dialoglastig und vor allem auch für solche interessant, die sich für Persönlichkeiten der Physik interessieren (da kommen nämlich viele bekannte Physiker vor).

Der Film ist viel zu lang. Wenn der Film kürzer wäre, wäre er besser. Auch sollte man sich schon ein bisschen für Wissenschaft interessieren.

Prinzipiell gut, aber sehr verwirrend. Außerdem wäre es schlau, sich vorher ein bisschen rein die Thematik reinzulesen. Dann versteht man einfach mehr😊

Naja. Der Film war jetzt nicht so überzeugend.

Ähnlich wie Gladiator unnötig in die länge gezogen. Liegt wohl an Christopher Nolan.