Wie findet ihr meine Hand?

Mädchen 😅

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ohne Witz wie schön.Einmal hast du lange Finger die dünner sind und das hat schon mal einen mega Ästhetischen Effekt.Creme sie ein das macht sie dann auch noch weich.Den Rest überlasse ich deinem Selbstbewusstsein. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist halt eine Hand...Was soll man dazu sagen? xD

Sie ist da auf dem Bild. Das finden war also sehr einfach.

Mensch, das ist halt eine Hand. Nicht mehr und nicht weniger. Sogar mit allen 4 Fingern und einem Daumen. Ist doch alles in Ordnung.

Aleen00Liella
Fragesteller

Oh da ist jemand kreativ 😂

Aleen00Liella
Fragesteller
@ghul666

Oh, du kommst von der anderen Frage! Zurzeit ist es schwierig, einen Diagnoseplatz zu bekommen. Ich hab aber mit einer befreundeten Psychologin gesprochen und sie meinte, es gäbe starke Tendenzen. Gerade weil ich ein Mädchen bin, ist das da ja auch oft ein wenig unterschiedlich

Spielst du Klavier? Das sind typische Klavier Finger und falls du möchtest, sie seien Dicker... naja, dann musst du sehr viel essen haha

Aber I'm ernst: Finger sind Finger, fast jeder Mensch hat sie... zwei von meinen sind vernarbt durch einen blöden Unfall, aber ich mag meine Finger dennoch

Aleen00Liella
Fragesteller

ich spiele Harfe

Schöne schlanke Finger..

ansonsten finde dich damit ab, ändern kannst du es sowieso nicht

Aleen00Liella
Fragesteller

Ich mag die Form, nur nerven mich die blöden Sommersprossen, gerade weil ich am ganzen Körper, außer im Gesicht sooo viele habe. Im Gesicht habe ich ein paar ganz helle

Idris164  05.05.2021, 09:38
@Aleen00Liella

Kein Mensch ist perfekt und jeder hat etwas , das einem an sich nicht gefällt..