Warum haben manche besonders gut aussehende Frauen hässliche Hände oder Füße oder beides?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Ich schätze mal, das liegt daran, dass alle möglichen Körperteile schön oder hässlich sein können und einfach unabhängig voneinander sind.
  • Ein Mädchen mit außerordentlichen schönem Gesicht kann trotzdem unansehnliche Brüste, Füße, Hände, Schenkel oder sonstwas haben. Das eine hat mit dem anderen doch rein gar nichts zu tun.
  • Umgekehrt können vom Gesicht her eher hässliche Mädchen wunderschöne Brüste, Schenkel, Taille oder sonstwas haben. Es hat einfach nichts miteinander zu tun.
  • Der Zufall, dass ALLES besonders hübsch ausfällt, wäre schon sehr groß. Das ist so gut wie nie der Fall. Fast jeder Mensch hat Anteile, die besonders positiv sind und welche, die nicht so vorteilhaft sind.

Manchmal sind hässliche Hände einfach nur Hände, mit denen schon gearbeitet wurde.

Weil es immer an dir irgendwas geben wird was nicht da sein sollte egal welches Geschlecht

Irgendwo müssen ja die Abstriche gemacht werden, da ja niemand perfekt ist.

Gruß

EHANE
Fragesteller

Es gibt sie aber schon, die perfekt Aussehende. Mr. und Misses Universum

SoIid  11.04.2019, 00:11
@EHANE

Wie gesagt, niemand ist perfekt. Auch die vermeintlich hübschesten Menschen der Welt haben ihre Makel, die sie aber zu verstecken wissen.