Wie findet ihr Maximilian Krahs Männlichkeitstipps?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

relativ schlecht 90%
Sind gute Tipps 10%
Eher mittelmäßig 0%
Xapoklakk  25.04.2024, 00:32

Wer ist Krah

Avatarez2
Fragesteller

Spitzenkandidat der AFD bei der Europa Wahl

16 Antworten

relativ schlecht

Krah ist ein kleiner Putin-Troll und Neonazi, der von einer Parallelwelt träumt, in der Pfeifen wie er ganz groß rauskommen.

Tipps eines Idioten halt. Der von seiner emotionalen Schwäche und degernerierten Empathie ablenken will.

relativ schlecht

Da wünscht man sich die Behörde für jugendgefährdende Schriften wieder zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter
relativ schlecht

Nicht "relativ", sondern "sehr".

Wenn ich das schon lese, wünsche ich mir die Erde als flache Scheibe.

Weshalb? Weil Typen wie der rechts runter fallen würden.

myotis  25.04.2024, 09:33

hehe ;o)

relativ schlecht

Absoluter Unfug, was er erzählt. Jeder ist individuell anders. Er darf nicht vorschreiben wie jeder sein soll.