Afd Dating Coach?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Schlechtes Wahlprogramm und schlechte Datingtipps 81%
Gutes Wahlprogram und gute Flirtingtippa 14%
Gutes Wahlprogramm aber schlechte Flirtingtipps 5%
Schlechtes Wahlprogramm, aber gute Flirtingtipps 0%

4 Antworten

Schlechtes Wahlprogramm und schlechte Datingtipps

Populistischer Politiker, der keine Lösungen vorschlägt und stattdessen die Schuld bei den anderen sucht.

Klimaschutz schließt Wohlstand nicht aus.

Und dafür, dass die AfD sich als freie Partei verkaufen will und immer auf die Grünen zeigt und „Verbotspartei“ ruft, gibts bei der AfD mehr Verbote als bei allen anderen Parteien.

Wenn jucken und interessieren bitteschön die Geschlechter? Wenn sich jemand Trans fühlt von mir aus… damit schadet man niemanden.

Dem Typen ist nicht mehr zu helfen…

Nill
Fragesteller

Geschlechter kann man auch weiterbinterpretieren

zb

  • Gegen gendern
  • Gegen homoehe
  • Gegen Emanzipation
  • Gegen adoption von gleichgeschlechtlichen paaren

zb die aktuelle regierungspartei in italien nimmt regenbogeneltern das sorgerecht weg

Belle91559  28.08.2023, 14:52

An der masseneinwanderung sollte schon gearbeitet werden.

NaturCBP  28.08.2023, 17:06
@Belle91559

Ja das stimmt. Aber die AfD ist hierfür keine Lösung. Lieber sehe ich 5 Migranten mehr im Land, als nen finanziellen Schaden davon zu trage

Schlechtes Wahlprogramm und schlechte Datingtipps

Absolut lächerlich. Sowohl die vier Punkte aus seinem Wahlprogramm, als auch die Datingtipps.

"Kein Krieg sondern Frieden" - Das einzige, dem ich zustimme. Bin mal gespannt, wie die AfD einen Krieg aufhalten will, der weder von Deutschland ausgeht, noch sich direkt an Deutschland richtet.

Und die Dating"tipps" sind sogar noch schlechter als die, die man von Tik Tok oder Andrew Tate gewohnt ist. Stammen diese Formulierungen wirklich von ihm? "Sei nicht lieb"? Er sollte sich vielleicht nach einem dritten Berufsweg umsehen, denn Politik und Coaching liegen ihm mal so gar nicht.

Nill
Fragesteller

Ich schätze das bedeutet das die ukraine kaputulieren soll

.

Sein tiktok is oben verlinkt

Und js er will das männer nicht lieb sind

Ich bin für ihn warscheinlich eins der paradebeuspiele für den linksgrünversifften modernen mann weil hust hust ich kann weinen wenn ich traurig bin und schluck nicht meine gefühle runter bis sie gerausplatzen und ich nen anderen typen zammernschlag 😱

Gutes Wahlprogram und gute Flirtingtippa

Bis auf den Punkt mit dem Klima ganz Klasse. Mir ist das Klima zwar auch scheißegal, aber in seiner Position vielleicht nicht das beste. Ansonsten super

Nill
Fragesteller

Hast du seine datingtipps ausprobiert?

zoro2176  31.07.2023, 19:17
@Nill

Ich Date nicht. Aber an sich gute Punkte, weil die weniger was mit Dating zutun haben sondern mehr mich der eigenen Persönlichkeit

Nill
Fragesteller
@zoro2176

Also du mastorbierst nicht?

zoro2176  31.07.2023, 19:19
@Nill

Selten. Das macht aber keinen Unterschied wie ich finde. Ist halt Zeitverschwendung. Ich Versuche es zumindest zu reduzieren.

Schlechtes Wahlprogramm und schlechte Datingtipps

Wenn er so viel Zeit für Dating Tipps hat, dann scheint er ja nicht allzu beschäftigt mit der Politik zu sein.

Dating Coaches, Internet Köche, Faschisten… Wahnsinn, was die sogenannte Alternative für Deutschland so alles in der Partei hat.