Wie findet ihr "Mangos mit Chili"?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Sehr Schlecht 47%
Sehr gut 20%
Gut 13%
Geht so 13%
Sclecht 7%

5 Antworten

Geht so

Das Lied an sich ist ja gut aber das lief meiner Meinung nach viel zu oft im Radio weshalb ich es jetzt eher nervig finde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sehr Schlecht

Läuft viel zu oft und beim jeden Mal wird's schlechter 💀 Ich persönlich mag ihre Stimme überhaupt nicht

Geht so

Mangos mit Chili sollte verboten gehören. Einfache Mangos sind schon toll genug

Sehr Schlecht

Wie alles von ihr. Die klingt wie eine betrunkene Person aus dem dreckigsten Ghetto. Das kann doch kein Mensch freiwillig hören wollen!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst
Sehr Schlecht

Ich halte allgemein aber nichts von solcher Musik.