Nina Chuba Lieblings Lied?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meins ist auch ,,Ich hasse dich".

Bin ich der einzige der den Text von ihrem wahrscheinlich beliebtesten ,,Wildberry Lillet" richtig Cringe findet?

LG

daniiiiiiiii09
Fragesteller

Hab noch nie so auf den text von dem geachtet aber mag es nicht so

Ich kenne seit letztem Sommer "Wildberry Lillet" und das hat mit gleich gefallen. Ihre zwar etwas eigenartige Art zu singen, oft ist es ja auch eher ein Rap, mag ich sehr. Und ihre Stimme.

Von diesem Album finde ich weiterhin gut:

Sakura, Fieber, Freitag, Tinnitus.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich find Wildberry Lillet und Mangos mit Chilli eigentlich voll nice

LG

Lea vom Account lealucien18

Meins:

1. Ich Hass dich

2. Der letzte Song

3. Wildberry Lillet

4. Freitag

evtl. „Mangos mit Chili“.