Wer ist besser? Nina Chuba oder Ayliva?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ayliva 42%
Mag beide nicht 33%
Nina Chuba 25%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nina Chuba

Ach das ist sooooo schwierig 🥺

Aber dann Nina. Sie hör ich schon länger. Also ich kenn von Ayliva bestimmt mehr Songs und kann die Texte auch besser mitsingen, aber dann doch Nina Chuba. Aber echt schwer, weil Ayliva hat so ne krasse Stimme!

Mach doch mal ne Umfrage, welcher Song von Nina/Ayliva am besten ist : )

LG :D

🎶Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel🎶😁

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hör meistens Rap, aber auch sehr oft andere Genres

Ich kannte bisher nur Nina Chuba, aber um zu antworten, dass sie besser sei (was man ja nicht soll, wenn man die andere gar nicht kennt) , musste ich mir auch mal Ayliva anhören. Und diese finde ich auch recht gut. Vielleicht etwas vergleichbar die beiden. Bei Nina Chuba kommt es mir eher so vor, als würde sie noch eher ein etwas jüngeres Publikum ansprechen, da ihre Songs mehr action-geladener sind. Alyvas´ Songs sind eher gefühlvollere Balladen. Von Nina Chuba finde ich fast das ganza Album "Glas" gut.

Wenn es also auch noch einen Punkt gegeben hätte : "finde beide recht gut", dann hätte ich diesen gewählt.

Nachträglich möchte ich noch einen Tag später feststellen, dass ich gestern wieder Deluxe Music geschaut habe und draufgekomen bin, dass ich Ayliva doch schon kenne, und zwar von dem Song "Weißes Haus". nur an ihren Namen konnte ich mich nicht mehr erinnern. Nun werde ich mir ihn auch merken 😊.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ayliva

War Chuba-Fan, bevor sie fame wurde und stimme jetzt trotzdem für Ayliva.
Ist momentan, aus meiner Sicht, einfach das Beste was Deutschsprachige Musik zu bieten hat. Ihre Songs sprechen einfach aus der Seele.

Chuba ist auch sehr stark und hab damals ihre Songs gefeiert ("Neben mir steh ich immer so neben mir") - finds bisschen schade, daß sie oft nur auf "Wildberry Lillet" reduziert wird - gut, ist natürlich der Song mit dem sie der breiten Masse bekannt wurde, aber sie kann halt so viel mehr als nur diesen Partysong.

Woher ich das weiß:Hobby
Ayliva

Ein deutig ayliva. ICh mag sie lieber, da ich lieber so Deutschpop oder so mag (ka was sie macht). Und Aylivas lieder fühle ich einfach sehr und ich wahr auf allen ihrer bissherigen konzerte und gehe dieses jahr auch wieder.

Woher ich das weiß:Hobby

matilda100  11.04.2024, 12:21

wo ? frankfurt ,berlin? ich denke mal frankfurt ist am teuersten und meine mama und ich wollten da diese jahr hin aber wir könnten uns das nicht leisten

Ayliva

Heyy✨

Ich finde Ayliva besser. Nina Chuba ist nicht gerade mein Musikgeschmack. Und außerdem ist Ayliva eine meiner Lieblingssängerinnen :)

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️-Sänger: Valentina + Ayliva, ❤️-Shows: TVK + JESC 🎤🌷💫🤍