Ayliva oder Nina Chuba?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nina 75%
Ayliva 25%

4 Antworten

Nina

Ich mag beide nicht, aber diee Musik von Nina gefällt mir besser

Nina

Ich kann beide nicht leiden und sie machen keiner sonderlich gute Musik. Aber wenn ich mich entscheiden müsste dann Nina, einfach weil sie wenigstens minimal besser aussieht 😅

Musik technisch sind beide sehr sehr schlecht 😂😅

LG

Ayliva

Beide nicht so mein fall, aber Ayliva ist deutlich besser. Nina Chubas Lieder hasse ich abgrundtief.

Lg

Ayliva

Ayliva ist wirklich toll und ihre Musik auch. Ich versteh nd wrm ayliva keine Stimmen hat.

Also ich mag Ayliva manchmal auch nd aber manchmal auch. Und Nina gar nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army Blink Briize Kissy Stay und mehr 💜