Wie findet ihr mädchen die kawaii tragen?

6 Antworten

Eigentlich ganz süß aber würde so jemanden niemals als reife Person wahrnehmen. Von daher würde ich das bei einer erwachsenen Person etwas komisch finden

Diese Röcke sind inzwischen derart sexualisiert, dass ich sie keinem Mädchen mehr anziehen würde.

verreisterNutzer  04.08.2021, 13:45

Es geht ja nicht nur um den rock und

Es ist in japan da sind gefühlt keine gefährlichen personen

CleverRemo  04.08.2021, 13:46
@verreisterNutzer

Letztendlich musst du das selbst entscheiden. Ich wollte nur meine Meinung dazu schreiben. Bis auf den Rock ist alles ok und Geschmacksache.

Schrecklich, sehen aus wie zu groß geratene Kleinkinder.

Ein wenig weird. Bei Kindern sieht es niedlich aus, verstehe nicht warum man als „Erwachsene“ wie ein Kind aussehen möchte und sich vielleicht auch so verhält. Ekliger finde ich es wenn Typen sich darauf aufgeilen

Korumaid  05.10.2023, 22:42

find ich jz nicht kindlich

kawaii heißt auf deutsch einfach nur niedlich oder süss.

Ich find zwar eher zum kotzen, aber gut von mir aus sollen Kiddies des halt tragen, wenn das ne bereits erwachsene Frau so öffentlich trägt würd ich mich fragen wo die grad raus geflüchtet is, sieht auch nich grad sehr schön aus.

Und ich beobachte Kleinkinder als fast 30j person eher nich, daher auch keinen kawai stil bei irgendwelchen kiddies. allet unter 20 juckt mich ned.

Naoki94  16.07.2022, 05:31

,,,,,,,,,,,, da du wohl ein paar verloren hast.

ewigsuzu  16.07.2022, 05:31
@Naoki94

wat auch immer fürn hate du mir anne backe labern willst, geh zu leuten die in deiner bubble rumhängen.

Naoki94  16.07.2022, 05:34
@ewigsuzu

Zumindest etwas Mühe kann man sich bei seiner Antwort doch geben, oder nicht?

Unabhängig vom Inhalt ist das einfach sehr schwer zu lesen und du kommst mir nicht so vor, als könntest du es nicht besser.

ewigsuzu  16.07.2022, 05:36
@Naoki94

keine ahnung was du an deutsch nich verstehen kannst. Fragn 6j vllt kann er dir das erklären.

Naoki94  16.07.2022, 05:39
@ewigsuzu

Kein Ahnung, was du an meinem deutsch nicht verstehen kannst, aber vielleicht kann es dir 6j erklären.

Auch wenn ich beim besten Willen keine Ahnung habe, wer 6j sein soll.