Wie findet ihr den Kanakenstyle (an die Frauen und Männer)?
An die Frauen ob ihr das attraktiv und anziehend findet ?
ich meine wenn zmb Marokkaner oder Türken,.. so Gucci kappen und Bauchtaschen tragen. Oder Trainingsanzug und tns. Also das Klischee so mäßig
und an die Männer ob ihr das als Style bezeichnet und auch tragen würdet ?
mit Begründung
interessiert mich einfach was andere dazu denken :)
41 Stimmen
12 Antworten
Gut, ich bin aus dem Alter lange draußen und finde Männer an sich schon nicht attraktiv oder gar anziehend...aber unter meinen Schülern/Studenten sind manche mit dem "Style".
Im Endeffekt ist es mir egal, jeder soll anziehen, was er möchte und worin er sich wohlfühlt.
Mich erinnert es allerdings immer an die jungen Zuhälter, die in Hamburg auf dem Hansaplatz (Billigstrich) auf ihre "Pferdchen" aufpassen. Die laufen alle so rum.
Gefällt mir nicht.
Wenn der Träger auch noch ein Macho ist, dann regt mich das noch mehr auf. Echt peinlich.
Gefällt mir nicht. Würde ich als Mann nicht tragen.
Trotz Markenklamotten: es sieht einfach billig im Sinne von stillos aus. Wobei es ja oft auch tatsächlich billig ist, da die Klamotten fake sind.
Schlimm. Damit drücken sich die Leute den Stempel "Profilneurotische Person in geschmackloser, aber teurer Protzkleidung, ursprünglich für den Hausgebrauch mit eventuell kriminellem Background" selbst auf.
Die Bezeichnung "Kanaken-Style" an sich ist schon eine "Klasse für sich".