Wie findet ihr langärmelige Sommerkleider? Macht das Sinn?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

find ich gut 46%
sinnfrei/schlecht 31%
na ja 23%

12 Antworten

na ja

Ich würd jetzt nicht behaupten, dass dies Sinnfrei wäre, da man die auch ganz gut an kühlen Sommertagen oder auch an warmen Frühlingstagen anziehen kann :p

Außerdem können diese mega Style haben und gut ausschauen, nur in dem Bild sind die Kleider entweder nicht wirklich schön oder passen nicht zum Model. (Das Model mit den roten Haaren steht das rote Kleid jedoch :p)

Hab auch schon Leute gesehen, denen so ein Sommerkleid mega steht :)

sinnfrei/schlecht

Ich habe schon viele schöne Sommerkleider gesehen, die ich nicht gekauft habe, weil die Ärmel lang waren.

sinnfrei/schlecht

sieht aus als wenn man in eine paychatrie eingewiesen wurde

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Stylist .
oppa63  02.07.2020, 23:13

Ich lach mich kaputt :

Was ist eine "Paychatrie" ?! ;-)))

Dann noch der Zusatz: "Woher ich das weiß: ... Studium/ Ausbildung - Ausgezeichnet für hilfreiche Antworten ...

Wie ist der Name Deiner "BingBing-Schule" ???

find ich gut

Sieht ganz nett aus, darin wird einem auch nicht viel mehr heiß als Oberkörperfrei

find ich gut

Ich finde schon, dass das sinnvoll ist und kann dazu was aus eigener Erfahrung sagen: Ich trage im Sommer auch gern mal langärmlige Hemden/Shirts weil ich da irgendwie das Gefühl habe, nicht so schlimm zu schwitzen wie mit "Kurzarmsachen", wo die Sonne dann auf die nackte Haut scheint.

Liebello
Fragesteller
Ich trage im Sommer auch gern mal langärmlige Hemden/Shirts

das legendäre blaue Jeanshemd!

rotesand  03.07.2020, 13:08
@Liebello

...auch ja :) Oder mal ein weißes Hemd - das ist für mich subjektiv angenehmer als irgendwas Kurzärmliges. Allerdings ist es wenig sinnvoll, wenn das Hemden aus Polyester sind - da schwitzt man dann erst richtig...