Wie findet ihr Kylie Jenner (vom aussehen her)?

4 Antworten

Hey hakan46788!

Vor den Schönheitop's würde ich ihr eine 7/10 geben, weil ich ihre Augenbrauen, Augen, Ohren, Nase und vor allem ihre Haare schön fand. Ihre Lippen haben mir nicht ganz so gefallen, weil sie ziemlich schmal waren, aber das ist bloß eine persönliche Meinung.

Jetzt würde ich ihr eine 5/10 ihre Haut ist nämlich voll mit Make-up und mir gefällt nicht, was sie mit ihren Haaren gemacht hat :/ , aber ihre Lippen sind schöner, finde ich.

Fazit: Ich fand sie früher schöner, wegen ihrer schönen Haaren, Augen und ihrer Haut. Außerdem auch deswegen, weil sie jetzt so künstlich aussieht und ich weiß nicht, was sie mit ihren Haaren gemacht hat!

Liebe Grüße.

Nach den vielen Schönheits-OPs gut, davor eher mittelmäßig.

Wenn ich nen Junge wär, würd ich sie nicht daten, da sie in meinen Augen nicht attraktiv ist, aber no Front an Kylie, gönn ihr

Furchtbares Produkt der "Schönheits"chirurgie.

Gruß, earnest