Kylie cosmetics kaufen?

Das ist die Verpackung!  - (kaufen, USA, bestellen) Und so sieht so ein lippgloss aus  - (kaufen, USA, bestellen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst mal auf ihrer Webseite schauen Kyliekosmetiks.com. Die sind da zwar schnell ausverkauft aber sie werden immer wieder aufgefüllt. Also ich würde dir vorschlagen dass du jeden Tag da mal reinschaust und ich drück dir die Daumen 👍🏼👍🏼dass du den Perfekten Moment erwischst.

Auf ihrer Website, aber die sind sofort ausverkauft. Schau mal auf Twitter. Dort sagt sie immer Bescheid, wenn eine neue Lieferung kommt.

Einhorn0508
Fragesteller

Danke!

toinia  06.04.2016, 15:03

Gerne

Kuck mal in ebay die sind da eh in paar sikunden wieder ausverkauft

Einhorn0508
Fragesteller

Auf der Website oder bei eBay?