Kylie Jenner Bekanntheit?

2 Antworten

Man muss heute nichts mehr können, um viele follower zu haben…

sie ist bekannt, das genügt

Kylie Jenner gründete eine eigene Kosmetikfirma namens "Kylie Cosmetics" und wurde somit zur Selfmade Milliardärin.

Und für Realityshows braucht man kein großes Talent zu haben. Nur Glück! Und das hat die Familie leider erhalten so wie die Familie Kardashians.

oioioi5
Fragesteller

Aber sie war ja schon vor der kosmetikfirma bekannt, ihre grosse fanbase auf social media war ja das fundament für den erfolg der kosmetikfirma.

Wofür ist sie denn sonst bekannt? 😂 steckt da irgendeine logik dahinter oder garnicht?

Sie ist die schwester (?) Von der ehemaligen stylistin von paris hilton (wo man sich auch fragt was die gemacht hat?!) .... welche durch einen porno bekannt geworden ist. Oh hollywood! Oh menschen die sowas verfolgen und fasziniert!

ZoeyPauk  02.08.2022, 15:31
@oioioi5
Sie ist die schwester (?) Von der ehemaligen stylistin von paris hilton (wo man sich auch fragt was die gemacht hat?!

Ja dann hatte sie wohl schon vorher gute Konnektions und ihre Familie bestimmt auch