Wie findet ihr ihn?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Joa geht so 34%
Nich so mein Geschmack 34%
Baaaah 17%
OMG WIE HÜBSCH!!!!!! 😍 15%

15 Antworten

Nich so mein Geschmack

Finde bei blauen Augen blonde Haare besser^^

Und irgendwie wirkt er einfach wie so einer der sich was drauf einbildet, ein Mädchenschwarm der 13 jährigen zu sein no front😂

Aber ich würde auch nicht nein sagen😂

Alison2021
Fragesteller

hahaha alles gut is ja aber auch so ich red ja nich von seinem Charakter 😂

lena1815  24.05.2021, 21:21
@Alison2021

Jaa schon klar hahah aber er sieht ja einfach schon so aus, das macht ihn unsympathisch und das wirkt sich auf die Erscheinung aus😂

Nich so mein Geschmack

Ich kann nachvollziehen warum man ihn hübsch findet, aber ist persönlich gar nicht mein Typ und sieht auf den ersten Blick eher unsympathisch aus.

Joa geht so

Hey,

joa okay insgesamt haha. Bei paar Äußerlichkeiten hab ich nen anderen Geschmack, aber er sieht schon nicht schlecht aus. :)

LG

ja ich find ihn auch ganz hübsch eigentlich

Er kommt mir voll bekannt vor, ich denke von TikTok. Er entspricht nicht so meinen Geschmack, aber er sieht auch nicht hässlich aus.

Alison2021
Fragesteller

Nic Kaufmann ja er hat Tiktok