Junge antwortet auf Story mit 😍 was antworten?

4 Antworten

Ja anscheinend mag er dass was er sieht, sonst würde er nicht so reagieren mit den Emoji!

Gar nichts. Das sind meist notgeile Böcke, die das bei jeder 2. schreiben.

Nichts.... Sag doch einfach hallo..der findet dich hübsch

User98765432102
Fragesteller

Also diese 😍 sind anscheinend ja ein Kompliment oder so keine Ahnung und finds doof darauf nichts zu antworten aber im allgemein würde ich dem glaub ich gar nicht Antworten nur ich kenn mich mit diesen Emojis halt kaum aus 😂und weiß nicht wie ich das verstehen soll 😂

TechPech1984  16.10.2022, 05:40
@User98765432102

was auch immer , frag ihn doch einfach was er meint , warum machst du immer alles so kompliziert , ist das so ein ding unter uns mädels, sich irgendwas einzubilden um mehr zu sehen als das was da steht . manchmal denk ich , ich hab das bescheutete geschlecht erwischt .

User98765432102
Fragesteller
@TechPech1984

mit 13 hab ich halt nicht so Erfahrung was Menschen mit diesen Emojis meinen… und dazu war ich mir halt nicht sicher ob ich den Emoji richtig verstehe

Am besten antwortest du da gar nicht drauf.... außer du stehst drauf wenn Leute nicht klar kommunizieren können was sie wollen oder denken.

User98765432102
Fragesteller

Ne also 1 mal kenn ich den ja nicht mal 2 hab ich ein Freund und 3 finde ich ihn irgendwie merkwürdig sein Profilbild sieht meiner Meinung nach komisch aus und der Typ ist glaub ich 3 Jahre älter