Findet jede Mutter ihr Kind hübsch?

10 Antworten

Die meisten Mütter finden ihre Kinder hübsch, das hat einfach die Natur so gemacht.

Andere Leute, z.B. Verwandte, finden das Kind evtl. nicht so hübsch, wie die Mutter, aber das ist egal, weil es keine hässlichen Kinder gibt.

Das ist nämlich Geschmackssache. Der eine findet diese Frau hübsch, ein anderer nicht, jemand findet dieses Mädchen hübsch, jemand anderen findet ein anderes Kidn hübscher. Man kann es also gar nicht generell festlegen, ob jemand hübsch ist oder nicht, deshalb sind alle hübsch.

Ich denke den Sohn ja. Das Mädchen nicht, weil es bitchfight gibt/ sie sie unbewusst als Konkurrent sieht...

Außer es ist wirklich hässlich

hubmonia  03.09.2020, 22:09

Du hast keine Kinder, nehme ich an.

Ja, davon kannst du ausgehen!

"Natürlich" sind meine beiden Kinder auch "wunderschön".😉😅

Als mein kind ein baby war fand ich es überhaupt nicht hübsch. Mittlerweile sieht er ganz süß aus :D aber es ist ja so, je länger man mit einer person verbringt, desto schöner findet man ihn. Den Partner, das Kind..... Etc. Wie eine Art rosarote Brille

Ja natürlich indem das die Mutter sagt will sie dass sich das Kind wohl wüllt oder besser

Z. B bei mir immer wenn ich ein bild gemalt habe so als ich zwischen 0-6 war hat meine mutter immer die bilder gefallen und jtz auch noch und ich bin viel älter

Sie wollen damit bezwecken damit das kind an sich glaubt

hubmonia  03.09.2020, 22:24

Das stimmt so nicht. Die Mütter die ihre Kinder lieben, sehen es tatsächlich so. Sie finden sie nicht nur schöner, auch intelligenter usw als andere.